Mach aus DIR was in DIR steckt!

Näh- & Bastelfieber

Diese Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau!

Mein bisherigen Projekte

Hier schlägt das Näh- und Bastelherz gleich ein wenig höher!

Bei der Suche nach neuen Stoffen und Näh-Bastelideen, bin ich auf die Seite von jubelis gestoßen:

Der Versandhandel hat sich auf abwaschbare Tischwäsche spezialisiert, die auf Kundenwunsch nach Maß zugeschnitten wird. Verkauft wird an Privat sowie gewerblich. Die Auswahl reicht von klassisch zu modern und Feierlich bis kindgerecht.

Und da dabei auch sicher das eine oder andere Stück als Rest übrig bleibt, habe ich einfach mal angefragt, ob wir zum Basteln und Nähen eine Restekiste bekommen können. Die Kinder bei der Tagesmutter vom Großen freuen sich bestimmt auch darüber.

Wir sind auf die Überaschungskiste sehr gespannt und sammeln schon fleißig Ideen. Das eine oder andere Weihnachtsgeschenk- und Geburtstgsgeschenk wird gewiss entstehen.